Philosophie der Tischlerei Thaller

Ein Unternehmen mit Tradition

… SEHEN – FÜHLEN – LEBEN …

Unsere Erfahrung bringen wir mit Freude ein, wenn es darum geht das Wohngefühl verbunden mit mehr Lebensqualität für unsere Kunden umzusetzen.

Wir entwerfen, planen und fertigen für die unterschiedlichen Lebensphasen und Bedürfnisse. Wir sehen Wohnen als Quelle der Kraft.

Unsere Leistungen umfassen sowohl Gesamtlösungen, die wir vom Wohn- bis zum Arbeitsbereich mit Funktionalität und Design ausführen, als auch Kleinigkeiten, die wir in gewohnter Tischlerqualität anpassen und ergänzen.

Ein engagiertes Team mit einem großen Erfahrungsschatz setzt in der Produktion die individuellen Planungen um.

Das Vertrauen, dass wir von der Planung bis zur Endfertigung aufbauen, ist die Vorraussetzung für die Zufriedenheit und Wertschätzung unserer Kunden, sowie der vielen Architekten und Innenraumdesigner mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir setzen auf Qualität, Tradition, regionale Verbundenheit und eine Philosophie des Vertrauens und der Verantwortung – gegenüber unseren Kunden und Partnern aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern und der Jugend. In unserem Betrieb, der nun schon in der fünften Generation als Familienbetrieb geführt wird, haben bereits mehr als 100 junge Menschen aus der Region das Handwerk des Tischlers erlernt.

In unserer 150–jährigen Tätigkeit bestärken uns zufriedene Kunden vom privaten Wohnbau bis zum Objektbau, die uns ihr Vertrauen schenken und uns so zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Meisterhafte Verarbeitung und Funktionalität für sichere Freude – viele Jahre lang.

Tischlerei Thaller Claudia Kneidinger

Claudia Maria Kneidinger, Geschäftsführung

THALLER

Innovation und Tradition seit mehr als 150 Jahren.

Tischlerei Thaller Team